[14] 2015
Frühjahrsschule 2015 in München
Hiermit dankt das Herausgeberteam den Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung bei der Begutachtung der Artikel:
Prof. Dr. Corinna Hößle, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Prof. Dr. Annette Scheersoi, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Prof. Dr. Matthias Wilde, Universität Bielefeld
Prof. Dr. Doris Elster, Universität Bremen
Prof. Dr. Jorge Groß, Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Prof. Dr. Carolin Retzlaff-Fürst, Universität Rostock
Prof. Dr. Jürgen Mayer, Universität Kassel
Inhaltsverzeichnis
Forschungsprojekte
Tramowsky, N. A. & Groß, J.: Wie Metaphern moralische Argumentationen und Urteile bestimmen.
Koch, S., Krell, M. & Krüger, D.: Förderung von Modellkompetenz durch den Einsatz einer Blackbox.
Projektskizzen
Erichsen, A. & Mayer, J.: Feedbacktests beim Forschenden Lernen.
Brauer, L. & Hößle, C.: Erwerb diagnostischer Fähigkeiten im Lehr-Lern-Labor Wattenmeer.